Die Events

BUGA 2021 direkt an der Krämerbrücke erleben

Hotel Krämerbrücke Erfurt

Vom 23. April bis 10. Oktober 2021
zur BUGA 2021 nach Erfurt!

Endlich wieder den Blick über die wunderschöne Krämerbrücke schweifen lassen und die Blumenstadt Erfurt in voller Pracht während der BUGA genießen.
Wir hoffen, dass dies schon ganz bald wieder möglich ist – wer sich die Vorfreude darauf weiter versüßen möchte, sollte unbedingt schon jetzt seine Buchung tätigen.

Denn Vorfreude ist die schönste Freude!

Sichern Sie sich Ihr Hotelzimmer zur BUGA in Erfurt.
Mit unserem umfangreichen Sicherheitskonzept, wird dies eine sichere Sache.
Moderate Stornierungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Hygienekonzept – weil Sie und unsere Mitarbeiter uns am Herzen liegen.

Domstufen Nights 2021

Hotel Krämerbrücke Erfurt

Leistungen
– 2 Übernachtungen
– reichhaltiges Frühstücksbuffet
– Eintrittskarte zu den Festspielen
– ein Abendessen im Restaurant „Zum Alten Schwan” (4-Gang-Menü)

Preis
ab 299,00 € pro Person im Standard Doppelzimmer
109,00 € Einzelzimmerzuschlag

Nur während der DomStufen-Festspiele buchbar.

Die Preise verstehen sich zzgl. Kulturförderbeitrag der Stadt Erfurt in Höhe von 5% auf den Bruttoübernachtungspreis.