Seite auswählen
header_shop

Allgemeine Geschäftsbedingungen

BACHMANN HOTELS BEST PRICE GARANTIE

I. Definition

Buchen Sie den garantiert besten verfügbaren Preis über die Bachmann Hotels Buchungskanäle:

Sie müssen eine bestätigte Reservierung und eine Reservierungsnummer haben.

 

II. Voraussetzungen

So funktioniert die BEST PRICE GARANTIE

Sie buchen über eine unserer Websites ein Bachmann Hotel, nutzen dabei den besten verfügbaren Tarif und erhalten, als Bestätigung für Ihre Buchung, eine Reservierungsnummer.

Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung auf einer anderen Website ein identisches Angebot zu einem günstigeren Tarif (gleiches Hotel, gleiche Aufenthaltsdaten, gleicher Zimmertyp, gleiche Verkaufsbedingungen etc.) finden, dann füllen Sie das Online-Formular auf unserer Website aus und fügen die erforderlichen Belege hinzu.

Unsere Sales & Marketing Direktion überprüft die übermittelten Informationen und bestätigt Ihnen Ihre Reservierung zum günstigeren festgestellten Tarif abzüglich einer Ermäßigung von 10% (max. für die ersten 3 Übernachtungen) auf diesen Tarif.

Sie genießen Ihren Aufenthalt in vollen Zügen und übernachten bei den Bachmann Hotels zum günstigsten Zimmerpreis.

Bsp:. Sie buchen ein bei uns für 86,00 EUR ein Doppelzimmer. Auf einer Internetseite finden Sie das exakt gleiche Angebot zu 80,00 EUR – dann erhalten Sie den günstigeren Preis mit einem Nachlass von 10%; in diesem Beispiel also für 72,00 EUR.

Eine Inanspruchnahme der BEST PRICE GARANTIE kann innerhalb von 24 Stunden nach der, über die Bachmann Hotels Websites, erfolgten Buchung und bis zu 72 Stunden vor der geplanten Ankunft im Hotel geltend gemacht werden. Es gilt die Uhrzeit der Online-Buchung. Wurde die ursprüngliche Buchung weniger als 72 Stunden vor Ankunft durchgeführt, findet die BEST PRICE GARANTIE keine Anwendung.

Zur Inanspruchnahme der BEST PRICE GARANTIE muss das Online-Formular auf einer der Bachmann Hotels Websites ausgefüllt und abgeschickt werden.

Folgende Kriterien müssen übereinstimmen:

Bedingungen:

  • gleiches An- und Abreisedatum
  • gleiche Verpflegungsleistung
  • gleiche Zimmerkategorie
  • tagesaktueller Preisvergleich
  • gleiche Stornierungsbedingungen
  • gleiche Zahlungsbedingungen
  • gleiche Angaben zu Währung und Steuern

 

 III. Ausschlüsse

Die BEST PRICE GARANTIE gilt nicht für:

  • andere als die genannten Buchungskanäle
  • nicht veröffentlichte Preise (Firmenkonditionen, Gruppenpreise, Tagungspreise, Angebote aus Mailings jeder Art, Gutscheinangebote)
  • Steuern, Kurtaxen oder andere von der Gemeinde erhobene Gästeabgaben
  • Trinkgelder
  • Pauschalangebote wie Arrangements (mit Zusatzleistungen wie Wellness, Mahlzeiten, Parken etc.)
  • Angebote von verdeckten Anbietern (priceline.com, hotwire.com, o.ä.), die den Hotelnamen erst nach erfolgter Buchung nennen
  • Preisunterschiede ausschließlich aufgrund von Schwankungen/Abweichungen von Währungskursen
  • Reservierungen, die innerhalb 72 Stunden vor Anreise erfolgen

Ausgeschlossene Kanäle/Angebote:

  • Reiseveranstalter/Tour Operator
  • Auktions-Plattformen (ebay etc.)
  • Gutscheine (Groupon etc.)
  • HOT DEAL Angebote
  • Firmenportale/-raten
  • Lastminute-Apps

 

IV. Antrag

Folgende Angaben sind für den Antrag erforderlich:

  • Akzeptanz dieser Bedingungen zur BEST PRICE GARANTIE
  • Gastdetails
    1. Name, Vorname
    2. E-Mail-Adresse
    3. Telefonnummer
  • Buchungsdetails
    1. Hotelname
    2. An-und Abreisedatum
    3. Buchungs-/Bestätigungsnummer
  • Vergleichstarif
    1. Angabe der Website mit dem günstigeren Angebot mit Datum des Angebots
    2. Screenshot des günstigeren Angebots
    3. Günstigerer Preis

Sie haben folgende Möglichkeiten, den BEST PRICE zu beantragen:

  • Online-Antrag
  • Über einen Link auf der Homepage gelangen Sie zum Online-Antrag mit Pflicht-Eingabefeldern für alle erforderlichen Daten.
  • Sehr gern können Sie uns die Angaben auch per Fax an die Fax-Nummer +49 361-65888-1060, z.Hd. „Sales & Marketing Direktion“ senden.

Senden Sie uns Ihren BEST PRICE-Antrag innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung und mindestens 72 Stunden vor Anreise. Wir prüfen diesen und Sie erhalten innerhalb eines Arbeitstages (Mo. – Fr., 8.00 – 17.00 Uhr MEZ) eine Rückmeldung von uns.

 

V. Bearbeitung von BEST PRICE GARANTIE-Anforderungen

Die BEST PRICE GARANTIE wird nach Überprüfung durch die Sales & Marketing Direktion gewährt, wenn alle Garantiebedingungen erfüllt sind. In diesem Fall erhalten Sie vom Kundenservice eine E-Mail mit der Reservierungsnummer und dem neuen Tarif, der für Ihre Reservierung Anwendung findet.

Bei Bestätigung des Nachlasses muss die entsprechende E-Mail beim Check-In im Hotel noch einmal vorgelegt werden.

Handelt es sich um eine Reservierung mit sofortiger Kreditkartenbelastung, wird Ihnen der Differenzbetrag vom Hotel auf der Kreditkarte, die Sie bei der Online-Reservierung angegeben haben, gutgeschrieben.

Erfüllt eine Reklamation die Bedingungen der BEST PRICE GARANTIE nicht, erhalten Sie von der Sales & Marketing Direktion eine entsprechende E-Mail.

 

 VI. Haftung

Die Bachmann Hotels haften nicht für eventuelle Stornierungsgebühren oder andere Gebühren, die durch die Stornierung einer Reservierung entstehen.

Ansprüche aus dieser BEST PRICE GARANTIE sind gegeben, wenn sie sämtlichen o.g. Bedingungen entsprechen und nach Vorgabe des bezeichneten Verfahrens zur Antragsbearbeitung vorgelegt werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Rechtsfolgen dieser BEST PRICE GARANTIE.

Die Bachmann Hotels behalten sich das Recht vor, diese Garantie und die damit verbundenen Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung und nach eigenem Ermessen zu ergänzen, zu ändern oder aufzuheben.

Diese Bedingungen können Sie sich auch als PDF-Datei herunterladen.pdf_icon_copy

 

Sollten Sie keinen PDF-Reader auf Ihrem Rechner installiert haben, können Sie den Adobe Acrobat Reader kostenlos herunter laden. 

get_adobe_reader